Unglaublich, aber... es geht richtig gut voran! Wenn ich so weiterschreibe... Neinneinnein! Lieber keine Versprechungen, die ich nicht halten kann.
Ich hoffe, diese kreative Phase hält noch ein wenig an
„It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”
uii... und schon ist die Woche wieder rum! Irgendwie ist die wie im Flug vergangen und ich bin nicht zum Schreiben gekommen *schäm*
Nichts desto trotz liege ich ganz gut in der Zeit und das neue Kapitel wird dieses Mal definitiv(!) vor Weihnachten fertig
Ein bißchen unsicher bin ich mir, ob die Kampfszene nicht zu film-klischee-haft rüberkommt. Ich bin zur Zeit leider ohne Beta, die mir da auf die Finger klopfen könnte. *mal mit dem Zaunpfahl in Richtung Avor wink*
„It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”
Ich weiß, ich weiß. Aber ich hab so wenig Zeit, wie du schon gemerkt haben dürftest. Neben der ganz normalen Hektik habe ich im Augenblick noch zwei sehr ersnthafte Krankheitsfälle in Familie und Freundeskreis und Familie, die mich noch viel mehr davon kosten. Aber da muss ich durch. Ich sehe, dass ich kommende Woche mal alles nachhole, inzwischen dürfte das ja ein ganzer Stapel werden, denn du warst fleißig, wie ich gesehen habe.
If more of us valued food and cheer and song above hoarded gold, it would be a merrier world. J.R.R. Tolkien
Zitat von Avorninnasdenn du warst fleißig, wie ich gesehen habe.
Dankeschön! *gebauchpinselt fühl* Dabei habe ich, glaub ich, noch gar nicht alles hochgeladen. Werd ich gleich mal kontrollieren und nachholen. Das Kapitel ist nämlich beinahe fertig.
Übertreibs aber nicht mit dem aufarbeiten. Kleinigkeiten kann ich immer mal noch ändern. Mich würde interessieren ob die Grundidee so funktioniert, oder ob ich es übertrieben habe - womit verstehst Du sicher, wenn Du es liest Obwohl meine ein oder zwei Leser es mir sicher nachsehen würden, wenn ich später noch alles grunderneuern müßte
Sag Deinen Kranken einen ganz lieben Gruß von mir und gute Besserung (sofern möglich?) Ich schließe sie heute Abend ins Nachtgebet mit ein.
Noch nicht druckreif, aber ja, das nächste Kapitel ist fertig. Überarbeitungen folgen. Ich sach mal... bis spätestens Ende nächster Woche sollte es dann soweit sein.
Ja ja, ich weiß... ich habs nicht vergessen. aber vor Sonntag, wenn unser Bürgerpicknick rum ist, komm ich jetzt zu gar nix mehr. Du weißt schon: Erst die Arbeit... *möp*
If more of us valued food and cheer and song above hoarded gold, it would be a merrier world. J.R.R. Tolkien
Oh... das "bis spätestens Ende nächster Woche" bezog sich eigentlich auf meine eigenen ausstehenden Überarbeitungen
Obwohl ich gerade bei diesem Kapitel dankbar für ein flüchtiges Überfliegen wäre. Aber kein Streß!
Huch! Schon wieder zwei Wochen um. Zeit für eine kurze Rückmeldung.
Das Kapitel ist begonnen. Mir fehlt noch ein zündender Gedanke für... nennen wir es mal "die Lösung des Problems" Aber abgesehen davon fehlt mir im Moment auch ein wenig die Zeit.
so, wie sieht's aus? Es geht voran. Eine Lösung habe ich zwar immer noch nicht gefunden, dafür aber das Problem verschärft
uuunnd: Stillstand. Oder besser gesagt: Ausnahmezustand.
Im Moment ist grad jeden Tag was anderes. Zusätzlich werden meine Mirabellen jetzt nach und nach reif - es sind zwar nicht so massig viele wie in den letzten Jahren, aber für 1-2 Stunden Arbeit zum Entkernen pro Tag reicht es. Außerdem muß ich erstmal meine neue Staffel SN zuende schauen - was nicht mehr lange dauert (eigentlich müßte hier ein trauriger Smily hin )
Ab nächster Woche sollte ich wieder zum Schreiben kommen *klopf auf Holz*
Die SN-Staffel habe ich am Montag fertig geschaut *heul* und gestern wieder angefangen zu schreiben.
... und ich habe gestern ganze 4 Zeilen geschafft
Jetzt hatte dieser sture Zwergenkönig einen dämlichen Einfall, und ICH muß zusehen, wie ich damit klarkomme!
Eigentlich sollte das ja eine kurze Geschichte werden. So um die 50 Seiten. Jetzt bin ich auf Seite 56 (gut incl. Seitenwechsel nach jedem Kapitel) und stelle gerade fest, daß die Geschichte eigentlich erst richtig losgeht... Zumindest, wenn ich diesen Zwergendickkopf nicht gestopt kriege! *grummel*