Das nächste Kapitel steht soweit - gefällt mir aber noch nicht an allen Ecken. Da werde ich noch ein bißchen dran rum basteln - wenn ich nur nicht so faul wäre...
„It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”
Interessant, was so ein klitzekleines Bißchen Herumfeilen so ausmacht Ich glaube fast, so könnte man es lassen
„It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”
Ich hatte mir ja fest vorgenommen, sowas nicht zu machen. Nie. Weil ich es einfach unfair meinen wenigen treuen Lesen gegenüber finde.
Dennoch... länger drum herum drucksen bringt es jetzt auch nicht:
Es wird wohl leider keine Vollendung von "Hamfast der Abenteurer" geben.
Tut mir sehr leid. Aber sollte ich nicht wider alles Erwarten nicht nur meine Kreativität wiederfinden, sondern auch noch Ideen für die Fortsetzung... wird die Geschichte wohl unvollendet bleiben.