Ja, manchmal will und will es mit meinen Geschichten nicht weitergehen.
Warum es hängt und wann ihr mit der Fortsetzung rechnen könnt, könnt ihr zukünftig hier erfahren.
... oder fragt nach, wenn's mal wieder länger dauert
„It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”
Das Kapitel ist begonnen, aber noch nicht sehr weit fortgeschritten. Ich muß im Moment erstmal in meinem Garten Ordnung schaffen, und der Tag hat nur 24 Stunden [sad]
Also hofft auf Regenwetter
„It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”
na, jetzt habt ihr's mit dem Regentanz aber übertrieben!
Weitergekommen bin ich mit der Geschichte leider trotzdem noch nicht. Irgendwie sind die Tage zu kurz... Ich will jetzt nicht leiern, daß ich den 48-Stunden-Tag brauche... 36 Stunden würden mir auch schon langen! Man ist ja bescheiden
Oh, aber heute ist endlich meine "Hobbit"-Filmmusik-CD gekommen. Wenn das mal nicht nach Inspiration schreit!
Langsam... aber es geht weiter. Genaugenommen ist das Kapitel zu 3/4 fertig.
Schön schön. Also... Das Kapitel ist so gut wie fertig - kürzer als die Vorgänger, aber mir gefällt das Ende. Das Kapitelende natürlich
Laßt mir noch etwas Zeit zum Korrigieren. Ich bin zurzeit ohne Betaleserin und möchte euch nicht was Kaudergewelschtes liefern. Am Montag... denke ich.... geht es weiter.
jou... Für alle, die es noch nicht auf meiner Heimatseite, unter "was ist neu?" oder auf ff.de gesehen haben...
Das neue Kapitel ist auf der Leine!
Vorm Wochenende noch eine kurze Zwischenstandsmeldung:
Das nächste Kapitel ist in Arbeit, aber noch nicht sehr weit... Wer hätte es gedacht
Das Wetter ist aber auch einfach zu schön, um drinnen am Schlepptop zu sitzen, und draußen kann ich auf dem Bildschirm nichts erkennen - ganz abgesehen davon, daß ich mich einfach davor sträube, Technik mit raus in die Natur zu holen. Da gehört die einfach nicht hin
Ich war heute ein bißchen fleißig, und bin ein gutes Stück vorangekommen. Wird schon.
Kennt Ihr diese alte Kinder-Trickfilm-Reihe mit dem rosaroten Panther Paul? Die, in der er am Ende immer verwundert fragt: "Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?" (Unser Nachbar hieß Paul und wurde von uns Kindern immer nur "Paulchen Panther" genannt - aber das nur am Rande)
ja, es sind tatsächlich schon wieder zwei Wochen vergangen, aber ich war auch nicht ganz faul.
Meine liebe Avor hat mir (zurecht!) auf die Finger gehauen, und so habe ich die Szene mit dem Wildschweineber im 5. Kapitel abgeändert. Die neue Version findet ihr bereits auf meiner Heimatseite und auf ff.de
Auch mit dem neuen Kapitel geht es voran. Langsam... wie immer
Zitat von Ithrenwen Meine liebe Avor hat mir (zurecht!) auf die Finger gehauen, und so habe ich die Szene mit dem Wildschweineber im 5. Kapitel abgeändert.
Also so drastisch würde ich es jetzt nicht ausdrücken... War doch nur eine Anmerkung meinerseits. Es mag ja durchaus Hobbits gegen, die mal eben "so nebenbei" wildgewordene Wutzen mit dem Schwert plätten, Hamfast scheint mir aber nicht wirklich dazuzugehören. Wenigstens nicht in meiner Vorstellung.
If more of us valued food and cheer and song above hoarded gold, it would be a merrier world. J.R.R. Tolkien
Zitat von AvorninnasAlso so drastisch würde ich es jetzt nicht ausdrücken... War doch nur eine Anmerkung meinerseits.
Aber eine berechtigte! *Knuddel- und Bussi-Smily suchen geh*
ja, mich gibt's noch, und ja, ich bastel noch am nächsten Kapitel Dauert leider noch etwas... Ich setz mich aber heute wieder mal dran. Versprochen!
Das nächste Kapitel ist zu 3/4 fertig. Dazu der neue gute Vorsatz, dranzubleiben. Und die feste Absicht, das Kapitel noch in diesem Monat fertigzustellen.
Hach! Schön, was für ein Optimist ich doch bin
Die Seiten für die Heimatseite sind auch bereits alle auf dem neuesten Stand und stehen in den Startlöchern. Noch ein paar Kleinigkeiten muß ich noch mit Avor klären und dann geht das Kapitel - vielleicht morgen? - auf die Leine.