öhm... ja... Das Kapitel ist schon eine Weile online. Hab ich vergessen, hier zu erwähnen chäm:
Das nächste ist in Arbeit
„It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”
oh Mann! War ich heute fleißig! und das trotz schönstem Sommerwetter Aber mir ist das draußen grad echt zu heiß. *schwitz* Die Sonne ausgiebig genossen habe ich aber natürlich trotzdem.
jou.. Lange Rede kurzer Sinn: Das nächste Kapitel ist fertig und wartet nur noch auf ein paar Bedenk- und Überarbeitungstage
„It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”
Zwischenstandsmeldung: Ich hänge. Mal wieder Aber wenigstens angefangen ist das neue Kapitel
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich hier noch Zwischenmeldungen gebe. Die "rege" Teilnahme an meiner Umfrage verrät mir, daß hier wirklich niemand vorbeischaut...
Egal. Ordnung muß sein
Das neue Kapitel ist jetzt ungefähr zur Hälfte fertig, und ich bastle weiter fleißig daren
Theoretisch ist das neue Kapitel fertig. Praktisch bin ich gerade viel zu faul zum nochmal drüberlesen und veröffentlichen...
okay... also das im letzten Post angekündigte Kapitel ist bereits seit längerem online.
Da unser RPG seit einiger Zeit ruht, hätte ich ja nun Zeit und Gelegenheit weiterzuschreiben. hm... Man beachte den Konjunktiv chäm:
Irgendwie bin ich gerade völlig unkreativ. Im Garten gibt es mit dem Heckenschneiden wieder viel zu viel Arbeit, und in der halben Stunde am Abend, die mir noch zum Verschnaufen bleibt, habe ich mich seit langem mal wieder auf eine Lektüre gestürzt. "Arenor" von Zita. Wahnsinnig spannend! Ich würde sie euch ja empfehlen, aber leider scheint es sie online nirgends mehr zu geben [sad]
Ich schreibe wieder - mit den besten Vorsätzen, das die nächste Zeit auch so beizubehalten
puh, ist das lange her... Ich war nicht völlig ungezogen und habe zumindest ein bißchen weitergeschrieben. Zur Zeit hängt es aber wieder...
Dafür gibt es heute auf meinem Blog eine winzige Hamfast Geschichte - keine der üblichen Art, weshalb sie es auch nicht auf meine Heimatseite schaffen wird. Aber vielleicht hat ja trotzdem der ein oder andere Lust, sie zu lesen.
Es sieht gut aus. Wenn ich keinen Bockmist geschrieben habe, schaffe ich es dieses Jahr wieder, pünktlich zu Weihnachten ein neues Kapitel zu veröffentlichen
Mal sehen, was Avor dazu sagt, und ob sie es vor Weihnachten schafft, überhaupt noch was dazu zu sagen
Naja, keinen Bockmist, aber es gefällt mir noch nicht so ganz. Wird leider noch ein paar Tage dauern.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten!
Huch, hier hab ich mich ja lange nicht mehr gemeldet. Inzwischen müßte aber mindestens 1 Kapitel fertig geworden sein
Im Moment habe ich so gar keine Geduld zum Schreiben... Außerdem bin ich furchtbar faul und könnte nach dem Abendessen einfach nur noch vom Sofa ins Bett fallen
Es gibt leider nichts Neues. Das nächste Kapitel besteht bisher aus 2 Seiten, die mir so gar nicht gefallen wollen. Ich tu mich schwer damit, die richtigen Informationen zur richtigen Zeit einzubauen, so daß das auch noch glaubwürdig klingt und Spaß beim Lesen macht Darüber hinaus hatte ich die letzten 4 Wochen so wenig Zeit, daß sogar mein heißgeliebter und streng gehüteter Schlaf darunter leiden mußte. Jetzt muß ich den wirklich erstmal nachholen, und dann sehen wir weiter.
Beim Hamfast gibt es leider nichts Neues. Gleiches Problem wie im Sommer...
Dafür findet ihr seit Herbst auf ff.de eine kleine Kurzgeschichte über Celeborn - demnächst auch auf meiner Heimatseite.
ZitatDas nächste Kapitel besteht bisher aus 2 Seiten, die mir so gar nicht gefallen wollen.
Die 2 waren inzwischen auf 4 angewachsen, die mir noch viel weniger gefallen haben
Aber keine Angst ich habe die Hälfte davon in die Tonne getreten, die Hälfte der verbliebenen Hälfte zweckentfremdet und meinen ursprünglichen Plan eigenhändig durchkreuzt
So langsam sieht das jetzt nach was aus, daß mir gefallen könnte
Mein Sorgenkapitel ist inzwischen längst fertig und das nächste Kapitel bereitet mir nicht weniger Kopfzerbrechen
Aber dank meiner diesmonatlichen Herausforderung (jeden Tag mindestens 3 Zeilen schreiben) geht es zügig voran.