Eigentlich sollten es 30 Tage sein... aber es waren nur 28 Egal. Jedenfalls bin ich seit vorgestern durch. War sehr interessant, und ich habe viel davon mitgenommen - oder heißt es: geholt? *hüstel*
Ab heute und für den Dezember will ich jeden Tag ein bißchen aufräumen und ausmisten. Ist mal wieder nötig
„It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”
Jeden Tag zwar nicht... aber ich habe dennoch ein wenig ausgemistet
„It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”
Ziel: Entgiftung Ergebnis: erkannt, daß mir Milch- und Fleischprodukte nicht mehr schmecken, und schon gar nicht wenn sie so unkreativ zubereitet sind
Herausforderung für den November:
Inspiriert von einem Hörbuch mit 30-Tage-"Strategie"plan einen Blog erstellen und dort täglich meine Erlebnisse und Erfahrungen festhalten.
Ziel: lernen, dankbar zu sein Ergebnis: Hat mir gut getan. Ich sollte mich wieder mehr auf das besinnen, was ich in diesem Monat gelernt habe.
Herausforderung für den Dezember:
Jeden Tag ein bißchen ausmisten.
Ziel: endlich mehr Ordnung Ergebnis: mehr Ordnung