- eine Hundepfeife - ein paar Heftlaschen - einige Ordnerrücken-Aufkleber
„It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”
Du weißt aber schon, dass der Februar eigentlich schon rum ist, oder?
Ich hatte doch geschrieben, daß ich das bis einschließlich 15. März durchziehen will
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
„It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”
Ich habe gerade nochwas zum Weitergeben gefunden... Das kommt aber jetzt morgen auf die Liste.
Eigentlich sollte man annehmen, daß ich bald nix mehr im Haus habe... Heute morgen habe ich eine Kofferraumladung (Rücksitze umgeklappt - gut... sooo groß ist der Raum beim Polo trotzdem nicht..) zu meiner Mama gebracht, die die Sachen morgen für mich bei der AWO vorbeibringt - das schaffe ich nämlich Öffnungszeitentechnisch nach der Arbeit nicht, und ich wollte die Sachen nicht bis zu meinem nächsten Urlaub rumstehen haben.
- ein angebrochener Pack Lochverstärkungsringe - ein Notizblock - ein kleines Minikörbchen
außerdem: - ein kupferner Brennholz"korb" - neun Supernatural-Bücher
- eine Spule rosa Organzaband - div. Knöpfe - div. Haarspangen
Die vorletzte und ich-hab-jetzt-langsam-keine-Lust-mehr Zweiundvierzigste:
- drei Teelichthalter - ein Küchenschwamm - eine Flasche Sonnenblumenöl
... und wenn ich wollte, könnte ich noch mehr finden. Aber das macht jetzt einfach keinen Spaß mehr
Für den Rest des Monats werde ich mir Tagesherausforderungen formulieren, die (sofern das Wetter mitspielt) meinen Garten und rund ums Haus betreffen sollen. Heute soll es ja schon wieder regnen, und am Wochenende sogar schneien Da sollte ich meine Hochbeet-Auspflanz-Aktion wohl auf nächste Woche verschieben - da ist nämlich wieder wärmer und sonnig gemeldet.
Mal sehen, wie das Wetter morgen wird und was mir dazu einfällt.
Die Rasengittersteine vom Parkplatz und den Grünstreifen neben dem Carport von Laub und ärgstem Winterdreck befreien, oder, bei Regen: Keller aufräumen und kehren
Tagesherausforderung für morgen:
Den Hang neben dem Parkplatz vom gröbsten Dreck befreien und kehren, incl. Kellertreppe, oder, bei Regen (oder Schnee...): Schlafzimmer richtig ordentlich putzen, mit Deckenbalken und in alle Ecken (aber ohne die Fenster...)
Sonntag ist frei
- Den Hang vorm Haus grob säubern, oder bei Regen: - Keller aufräumen
Die letzten beiden Herausforderungen habe ich übrigens in der regenfreien Variante bestanden
Auch wenn heute noch sonnig (und ab morgen wieder Schnee ) gemeldet ist, wird es heute keine Gartenarbeit geben. - mal abgesehen davon, daß es gestern saumäßig kalt war und mir die Finger fast abgefroren sind. Ich hatte mich schon gewundert, wieso die Kieselsteine so hervorragen, bis ich gemerkt habe, daß sie von 10 cm Schichteissäulen - oder wie immer man das nennen mag - nach oben gedrückt wurden - Also abgesehen davon komme ich heute auch später nach Hause, weil ich noch einkaufen fahre, habe dann noch Training, und danach definitiv keine Lust mehr, im Dreck zu wühlen.
Statt dessen werde ich mir ein paar Quinoa-Riegel machen.
Notiz an mich: Die Proteinriegel schmecken nicht mit Hanfmehl. Nächstes Mal wieder Lupinenmehl verwenden
Tagesherausforderung heute:
Den Hang auf der Terrassenseite säubern, oder bei Regen/Schnee: Meine Fanfiction-Sammlung weiter sortieren, evtl. ausdrucken. Ich habe da noch zwei halbfertige Buchvorlagen rumtrollen.
Gestern war ich fleißig! Die Terrassenseite ist sauber, ich habe sogar den Bodendecker neben der Treppe noch teilentmoost - das ist jedes Jahr so ein Gefriemel aber er blüht auch immer so schön - und sogar noch ein bißchen meine FF-Sammlung sortiert. Dabei habe ich auch die Word-Datei vom Wandel der Zeit wiedergefunden
Tagesherausforderung heute:
Heute mal ganz lässig. Ich fahre noch einkaufen, habe noch Training und danach keine Lust mehr, draußen im Dreck zu wühlen. Außerdem ist heute ab Mittag ohnehin Schnee gemeldet...
Also werde ich meinen Met absieben, meinen Sauerteig ansetzen und weiter meine FF-Sammlung sortieren.