Das ist richtig. Aber glaub mir, die anderen Stile sind noch viel unübersichtlicher.
„It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”
Was nochmal das Thema Editieren angeht: Ich habe jetzt keine Stoppuhr benutzt, aber wenn ich mich nicht irre, ist nach ungefähr einer Stunde Schicht im Schacht. Was für jemand, der/die so schusselig ist wie ich, definitiv zu wenig ist. Mir fallen Tipp- oder Satzbaufehler oft erst sehr viel später beim erneuten Durchlesen auf. Manchmal erst nach Tagen. Passiert mir bei handschriftlichen Texten eigentlich nie. Nur am PC. Thommy würde sagen, dass ich schneller tippe als ich denke. Dann hilft es eben nix, ihr werdet ab jetzt mit meinen Schusselfehlern leben müssen....
Edit: Was ich noch fragen wollte, haben wir eine Beschränkung, was den Bilderupload betrifft? Die Funktion finde ich nämlich schon cool. Wenn ich darf, werd ich die, glaube ich, öfter nutzen.
If more of us valued food and cheer and song above hoarded gold, it would be a merrier world. J.R.R. Tolkien
Ich habe deine Editrechte von 30 min. auf "jederzeit" geändert. Gilt für alle mit dem Benutzerrecht "Spieler". Wenn es nicht funktioniert, bitte nochmal melden.
Ob der Bilderupload - abgesehen von der Größe - begrenzt ist, weiß ich nicht. Wirst du merken Kosten tut es auf jeden Fall nix. Deshalb vermute ich, daß irgendwann Schluß ist. Aber vielleicht kann man dann ja alte Sachen rauswerfen. Schauen wir mal , wenn es soweit ist
„It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”
Was Dein Avatar angeht: schick mir doch mal das Bild. Vielleicht krieg ich's größer hin
Zitat von Ithrenwen im Beitrag #21Funktioniert das mit dem Editieren jetzt?
Jaaa! Vielen Dank!
Großartig!
Zitat von Ithrenwen im Beitrag #11EDIT3: Ihr solltet jetzt wieder in alle Foren reinkommen. Benutzertitel habt ihr aber leider noch immer keinen.
Nachdem ich ja hier jetzt etwas rumgestöbert habe: Du könntest doch unsere alten Benutzertitel einfach im Profil ins Feld "Name, Vorname" eintragen. Unsere echten Namen benutzen wir an der Stelle doch gar nicht.
Ach, an die Benutzertitel hatte ich gar nicht mehr gedacht. *alt werd*
Ja, das klingt nach einer Idee. Werde ich mir später mal ansehen.
Ich hab's gerade ausprobiert. Der Name erscheint leider nicht unter dem Avatar, sondern nur, wenn man auf das Profil geht. s. Gylthain
Für alle die, wie ich, Probleme damit haben, daß sie ständig neue Beiträge übersehen... Mir ist da was aufgefallen:
Wenn ich die Startseite des Forums aufrufe, erscheinen erstmal die Sprechblasen aller Foren mit neuen Beiträgen in gelb. Wenn in diesem Forum aber nun zwei oder mehr Threads einen neuen Beitrag erhalten, passiert folgendes: Ich gehe in das Forum, sagen wir "Lagerfeuer", es gibt neue Beiträge im "Plauderfred" und bei den "Rezepten". Ich lese den Beitrag im Plauderfred und vergesse die Rezepte...
Wenn ich jetzt erneut die Startseite des Forums aufrufe, ist die Sprechblase vom Lagerfeuer grau. Erst, wenn ich ins Lagerfeuer gehe, sehe ich eine gelbe Sprechblase bei den "Rezepten".
Ich habe das Problem für mich wie folgt gelöst: Ich öffne das Lagerfeuer in einer neuen Registerkarte und von dort alle neuen Themen ebenfalls nacheinander in einer neuen Registerkarte... Ist etwas umständlich, aber für mich eine echte Hilfe, nicht irgendwelche Beiträge zu übersehen
jou, irgendwann... Aber manchmal ist es schon blöd, wenn das erst 2 Tage später geschieht. Vor allem in der NüM