Ihr habt ein technisches Problem mit dem Forum oder euch fehlt eine Funktion, die praktisch oder wünschenswert wäre?
Immer her damit. Ich bin zwar ein Forumneuling und technischer DAU, aber ich werde sehen was ich tun oder wen ich um Hilfe bitten kann
„It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”
so, heute wird das nix mehr, aber ich notier mal, damit ich das nicht vergesse:
Wunsch: Letzte Beiträge beim Antworten anzeigen
„It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”
Das scheint bei der abgespeckten kostenlosen Version nicht zu funktionieren [frown] Ich frag mal beim Support nach.
Das liegt am Beta-Leser-Status. Ob die Einstellung sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
Den ersten Smily hatte ich auch schon im Blick. Den mag ich ja sehr. Ich wollte nur die animierten Smilies bei der Antwortfunktion in Grenzen halten - damit es da unten nicht zu übermäßig wuselt. Wenn ich rausbekäme wie man die auf die 2. Seite packt...
Zitat von Ithrenwenso, heute wird das nix mehr, aber ich notier mal, damit ich das nicht vergesse:
Wunsch: Letzte Beiträge beim Antworten anzeigen
Funktioniert bei dieser Forumversion leider nicht. [sad]
Optional zur Gedankenstütze kann man jedoch den Beitrag "zitieren", oder, falls man mehrere Beiträge während der Antwort einsehen können will, die Antwort in einer neuen Registerkarte/einem neuen Fenster öffnen.
Bitte schaut mal rein, ob alles so in Ordnung ist. Mir ist jedenfalls nichts "Seltsames" aufgefallen... bis auf das Problem, daß alle meine schönen Smilies futsch sind, und ich nicht mehr weiß, wo ich die eingebaut hatte *heul*
Außerdem ist der ganze Stil irgendwie gewöhnungsbedürftig... naja. Wird schon wieder.