Ihr habt ein technisches Problem mit dem Forum oder euch fehlt eine Funktion, die praktisch oder wünschenswert wäre?
Immer her damit. Ich bin zwar ein Forumneuling und technischer DAU, aber ich werde sehen was ich tun oder wen ich um Hilfe bitten kann
„It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”
so, heute wird das nix mehr, aber ich notier mal, damit ich das nicht vergesse:
Wunsch: Letzte Beiträge beim Antworten anzeigen
„It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”
Das scheint bei der abgespeckten kostenlosen Version nicht zu funktionieren [frown] Ich frag mal beim Support nach.
Das liegt am Beta-Leser-Status. Ob die Einstellung sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
Den ersten Smily hatte ich auch schon im Blick. Den mag ich ja sehr. Ich wollte nur die animierten Smilies bei der Antwortfunktion in Grenzen halten - damit es da unten nicht zu übermäßig wuselt. Wenn ich rausbekäme wie man die auf die 2. Seite packt...
Zitat von Ithrenwenso, heute wird das nix mehr, aber ich notier mal, damit ich das nicht vergesse:
Wunsch: Letzte Beiträge beim Antworten anzeigen
Funktioniert bei dieser Forumversion leider nicht. [sad]
Optional zur Gedankenstütze kann man jedoch den Beitrag "zitieren", oder, falls man mehrere Beiträge während der Antwort einsehen können will, die Antwort in einer neuen Registerkarte/einem neuen Fenster öffnen.
Bitte schaut mal rein, ob alles so in Ordnung ist. Mir ist jedenfalls nichts "Seltsames" aufgefallen... bis auf das Problem, daß alle meine schönen Smilies futsch sind, und ich nicht mehr weiß, wo ich die eingebaut hatte *heul*
Außerdem ist der ganze Stil irgendwie gewöhnungsbedürftig... naja. Wird schon wieder.
Ich könnte jemanden gebrauchen, der sich mit Graphik auskennt, und mir die Titelleiste da oben mal ordentlich einbauen könnte *zu Issi schiel*
EDIT: Okay, die Smilies passen wieder, aber ich habe festgestellt, daß sämtliche Benutzertitel verschwunden sind! Und eine Mitgliederliste wird hier auch nirgends angezeigt. Außerdem ist die Anzeige der neuen Beiträge echt lausig
EDIT2: Okaaaayyyy.... Verkünde: Ihr habt alle nicht nur euren Titel, sondern auch eure Rechte eingebüßt Ihr solltet weder die NüM noch meine Trenern angezeigt bekommen. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich das wieder auf die Reihe kriege. Kann etwas dauern. In der Zwischenzeit wäre es toll, wenn ihr euch im Lagerfeuer melden würdet - ob ihr überhaupt irgendwo drauf- und reinkommt
EDIT3: Ihr solltet jetzt wieder in alle Foren reinkommen. Benutzertitel habt ihr aber leider noch immer keinen.
AAAHH! Und jetzt wird es zusehends übersichtlicher!
Vorher konnte man kaum erkennen, wer einen Beitrag erstellt hat und die geschriebenen Zeilen sind mit dem Avatar verschwommen...
Neue Beiträge sind jetzt auch deutlich als solche zu erkennen
Danke Die anderen Farben waren irgendwie entweder zu trist oder zu knallig.