Eines vorweg: Ihr müßt nicht im Forum angemeldet sein, um an dieser Umfrage teilzunehmen. Ihr braucht mir auch keinen Kommentar zu hinterlassen. Ein einfacher Klick genügt.
Mein Hoster/Provider oder wie auch immer man den nennt... also die Firma, die mir den Platz im Internet zur Verfügung stellt, erhöht demnächst seine Gebühren, und ich weiß nicht, ob ich dann meine Heimatseite weiter am Leben lassen soll - weil ich nicht weiß, ob außer mir überhaupt jeamand dort vorbeischaut
Deshalb habe ich eine kleine Umfrage erstellt, in der Hoffnung, eine Entscheidungshilfe von euch zu bekommen.
Die Umfrage geht bis zum 28. Juli 2018.
Blöderweise kann ich niemanden fragen, der nie auf meiner Heimatseite vorbeischaut und deshalb auch das Forum nicht kennt. Der erste Punkt könnte eigentlich nur von Forummitgliedern angesprochen werden Blöde Sache. Bringt wahrscheinlich gar nichts...
„It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”
Nichtsdestotrotz und obwohl die Umfrage noch läuft, habe ich eine Entscheidung getroffen: Mir doch egal, ob außer mir noch jemand meine Heimatseite besucht!
Mir gefällt sie. Basta!
„It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.”